Erster Standort

Jovi's glutenfreie Bäckerei AG

Am 16. Januar 2021 eröffnen wir endlich unseren eigenen Standort in Bern! Mitten im schönen Mattenhofquartier an der Brunnmattstrasse 17 in 3007 Bern bieten wir frische, 100% glutenfreie Backwaren an. Täglich von Montag bis Samstag gibts frisches Brot, Süsses und vieles mehr!

Anfahrt

Ob mit ÖV oder Auto, Jovi's erreichst du ganz bequem und in wenigen Fahrminuten vom Hauptbahnhof Bern.

ÖV

Tramlinie 7 (Richtung Bümpliz), 8 (Richtung Brünnen) Buslinie 17 (Richtung Köniz) bis Haltestelle Kaufmännischer Verband.

Auto

Autobahnausfahrt Forsthaus - Richtung Zentrum - Richtung Inselspital - erste Strasse links abbiegen - an der nächsten Hauptstrasse auf der linken Seite stehen 15-Minuten Parkplätze zur Verfügung.

 

die Gründerin

Jovi

Als grosse Nasch-Liebhaberin war die Diagnose Zöliakie für mich als kleines Mädchen damals, vor über 15 Jahren, ein Schock. Trotzdem gewöhnt man sich mit der Zeit an die Umstände. Auch neben dem stetig wachsenden Angebot blieb dennoch immer der Wunsch nach besserer Qualität und der Zugänglichkeit unerfüllt.

"Ich mag es frisch und einfach!" Genau das soll Jovi's glutenfreie Bäckerei auch bieten. Inspiriert von all den erfolgreichen & beispielhaften Bäckereien weltweit, will ich mich dafür engagieren auch in Bern ein qualitativ hochwertiges und frisches glutenfreies Angebot zu präsentieren.

Der Chef Bäcker Konditor

Salvi

"Backe isch mini Lideschaft" - dies war eine der Aussagen, mit welcher uns der Basler Chef Bäcker von sich überzeugte. Seine Qualitäten und langjährige Erfahrung wiederspiegelten sich in der Backstube vom ersten Moment an. Hoch engagiert und wissgierig stürzte er sich in die Welt des glutenfreien Backens und entwickelt in wenigen Wochen das Pop-up Angebot für Jovi's.

Bäcker Konditorin

Anita

Aufgestellt, unermüdlich und immer hilfsbereit. So lässt sich Anita wohl am besten beschreiben. Am Standort von Jovi's ist sie bereites seid Jahren zu Hause. Mit grosser Begeisterung ist sie durch Jovi's auch ein wahrer Profi in Fragen zum glutenfreien Backen geworden.

nöis vo

üs

  • Weiß Instagram Icon

Foug

üs

auf Instagram

jovisgfbakery

 

schrib

üs

©2023 by Bread. Proudly created with Wix.com