Pop up 

Jovi's glutenfreie Bäckerei

Noch gibt es die Jovi's glutenfreie Bäckerei nicht, da wir vorerst mit einem Pop-up den Markt testen wollen und unser Angebot sowie die verschiedenen Standorte in Bern ausprobieren möchten. Momentan bieten wir unsere Produkte an verschiedenen Standorten an. Informiere dich unter Aktuelles oder melde dich beim Newsletter an, um keine News zu verpassen.

Zu Beginn wollen wir unser Angebot auf frische Brote und Brötchen konzentrieren. Wir bleiben kreativ und werden laufend unser Sortiment erweitern und optimieren. 

Für Ideen und neue Kreations-Vorschläge sind wir jederzeit offen! #bringdichein

 

die Gründerin

Jovi

Als grosse Nasch-Liebhaberin war die Diagnose Zöliakie für mich als kleines Mädchen damals, vor über 15 Jahren, ein Schock. Trotzdem gewöhnt man sich mit der Zeit an die Umstände. Auch neben dem stetig wachsenden Angebot blieb dennoch immer der Wunsch nach besserer Qualität und der Zugänglichkeit unerfüllt.

"Ich mag es frisch und einfach!" Genau das soll Jovi's glutenfreie Bäckerei auch bieten. Inspiriert von all den erfolgreichen & beispielhaften Bäckereien weltweit, will ich mich dafür engagieren auch in Bern ein qualitativ hochwertiges und frisches glutenfreies Angebot zu präsentieren.

Der Chef Bäcker Konditor

Salvi

"Backe isch mini Lideschaft" - dies war eine der Aussagen, mit welcher uns der Basler Chef Bäcker von sich überzeugte. Seine Qualitäten und langjährige Erfahrung wiederspiegelten sich in der Backstube vom ersten Moment an. Hoch engagiert und wissgierig stürzte er sich in die Welt des glutenfreien Backens und entwickelt in wenigen Wochen das Pop-up Angebot für Jovi's.

Bäcker Konditor

Alec

Engagiert und hoch motiviert startet Alec diesen Sommer bei Jovi's glutenfreier Bäckerei. Die Gelassenheit und Geschicklichkeit, mit welcher Alec durch den Tag geht, machen ihn zu einem wahren Profi.

nöis vo

üs

  • Weiß Instagram Icon

Foug

üs

auf Instagram

jovisgfbakery

 

schrib

üs

©2023 by Bread. Proudly created with Wix.com